Sri Lanka 13.02.23 bis 01.03.23

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Sri Lanka Reise vom 13.02 bis 01.03 machen. Hat diese Reise schon jemand gebucht?

Viele Grüße
Barbara

1 „Gefällt mir“

Hallo, wenn mein Urlaub die nächsten Tage bestätigt wird, bin ich auch dabei :raising_hand_woman:t2::blush:
Liebe Grüße
Karo

Hallo Karo,
das wäre ja super :+1:
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Liebe Grüße
Barbara

Urlaub wurde bestätigt :partying_face:
Habe ein Einzelzimmer gebucht :blush:
Liebe Grüße
Karo :raising_hand_woman:t2:

Das ist schön :+1: Hoffentlich ist dann auch bald die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Von wo aus fliegst du?
Liebe Grüße Barbara

Ja hoffentlich :blush: ich flieg von München aus und du? :blush:

Ich flieg auch von München aus.

Auch mit Qatar Airways über Doha? :blush:

Habe mir den Zeitraum schon vorgemerkt, werde in den nächsten 2 Wochen wohl auch buchen. Abflug wäre bei mir ebenfalls München :slight_smile:

Ja auch mit der Quatar über Doha :+1:

:+1: dann sind wir ja hoffentlich bald 10 Leute

Hallo zusammen,
ein Bekannter von einer anderen Marco Polo Reise und ich haben auch schon gebucht. Ich fliege auch von München aus :wink:
Gruß, Alex

Hallo,
ich überlege auch, diese Reise ab München zu buchen! Fliegt ihr alle mit Qatar oder mit Emirates?
LG Chrissi

Hallo Chrissi,

also was ich so mitbekommen habe, fliegen bis jetzt von München alle mit Qatar über Doha.
Wäre super wenn du auch buchen würdest, dann sollten wir die 10 Leute ja bald voll kriegen.

Liebe Grüße
Barbara

Hallo zusammen,

ich habe auch schon gebucht (zusammen mit Alex, wie schon geschrieben).
Ich fliege aber von Düsseldorf nach Doha, ab da sollten wir aber alle den Flug haben :slight_smile:

Hallo zusammen,

Wisst ihr wie viele schon gebucht haben? Ich überlege auch aber die Mindestteilnehmeranzahl ist ja leider noch nicht erreicht.

Lg
Viktoria

Hallo Viktoria,

die genaue Anzahl weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob man das bei Marco Polo anfragen kann, aber hier in der Gruppe haben glaub ich alle scho fix gebucht.
Wäre schön wenn du auch dabei wärst, dann sollten wir die 10 Leute bald zusammen haben.

Liebe Grüße
Barbara

Hallo nochmal,

ich habe mittlerweile auch gebucht!
habe davor auch mal angerufen und da hieß es, es wäre gerade mal die Hälfte der Mindestteilnehmer erreicht… schätze, wir hier im Forum sind alle…

habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

LG Chrissi

Hey,

ja dann müssten es eigentlich alle aus unserem Chat hier sein.
Ich hoffe im Dezember wird die Anzahl noch erreicht.
Sonst müsst ich mir was anderes überlegen wo ich im Winter hinfahr, das wollte ich eigentlich nicht.
Na eine WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht.

Viele Grüße
Barbara

Dann werde ich versuchen es in den nächsten Wochen auch zu fixieren. Ich würde mir ein Zimmer teilen falls jemand auf der Suche ist.