Sri Lanka April 23

Will im April die Reise nach Sri Lanka machen. Macht die noch wer ?

2 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe auch die Sri Lanka Reise April 23 im Blick. Hast du noch Interesse?

Lg Verena :slight_smile:

Hey Verena,

Auf jeden Fall hab ich noch Interesse. Ich werd’s auch wahrscheinlich Ende des Monats buchen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wir sind schon ein paar Leute, die die Reise im Februar gebucht haben - jedoch haben wir die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Wäre Februar für euch denn auch eine Option?

Gruß,
Alex

Hi Alex,

leider bleibt bei mir nur der April übrig :frowning:

Ich hoffe eure Mindestanzahl ist bald erreicht! :blush:

Lg Verena

Hey Alex,

April ist bei mir auch das frühste was geht. Hoffe ihr bekommt die Zahl zusammen. Wie viele fehlen euch ?

Hallo Fynn, ich glaube wir sind jetzt 7 oder 8. sollten es also hoffentlich bald geschafft haben :pray:t3::grin:
Euch drück ich auch die Daumen, aber bis April ist ja noch etwas mehr Zeit :wink:

Hallo zusammen,

ich hoffe dieser Beitrag ist noch aktiv… :sweat_smile:

Ich bin heute über diese Reise gestolpert und überlege sie zu buchen.
Aktuell scheint die Mindestteilnehmerzahl aber noch nicht erreicht zu sein…

Trotzdem läuft schon meine Anfrage bezgl. Zubringerflügen bei MP, also abwarten. :slight_smile:

Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Leute, die ebenfalls Lust auf diese Reise im April haben.

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Jenny

Hey Jenny,

Ich hoffe das es klappt. Mit dir wären drei. Wär echt cool wenn’s klappt.

Hey Jenny,

das ist ja sehr cool, dass du dich auch für die April Reise interessierst. Berichte dann gerne, wenn du etwas von MP hörst :slight_smile:

Lg Verena

Hi Zusammen,

ich bin Theresa (27) und komme aus Bayern. Ich habe heute meinen Urlaub für die Reise beantragt und hoffe nun, dass dieser schnell genehmigt wird damit ich die Reise buchen kann. :blush:

Von welchem Flughafen bzw. für welche Airline habt ihr euch denn entschieden?

Viele Grüße & einen guten Start in die Woche.
Theresa

Hey Theresa,

Ich hoffe dass noch mehr Leute buchen :hushed:
Ich flieg von Frankfurt höchstwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

Ich würde von München aus fliegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
ich bin der Jens aus Südhessen und würde auch im April die Reise nach Sri Lanka antretten wollen. Ich warte nur noch auf das finale OK von meinem Arbeitgeber, dass kann leider noch 2/3 Wochen dauern. Würde ab Frankfurt starten. Hoffe sehr das es klappt.

2 „Gefällt mir“

Für euch zur Info. Habe nach meiner Buchung gestern nach der aktuellen Teilnehmerzahl gefragt. Das war die Antwort:

Es sind bereits Anmeldungen da, die Mindestteilnehmerzahl ist aber aktuell noch nicht erreicht.
Genaue Zahlen nennen wir nicht, da sich die diese sehr schnell ändern.

1 „Gefällt mir“

Hi Zusammen,

ich habe nun soeben die Reise auch gebucht. Jetzt drücken wir uns allen mal die Daumen, dass die Teilnehmerzahl erreicht wird :slight_smile:

LG Theresa

1 „Gefällt mir“

Hey,

Da wir uns jetzt ja in eine gute Richtung bewegen, werde ich morgen auch mal buchen
Und dann drücken wir mal alle die Daumen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:
Ich werde auch morgen diese Reise buchen und bin guter Dinge, dass wir die Mindestanzahl zusammen bekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde jetzt auch fest buchen :slight_smile:

Die Mindestteilnehmer ist dann wohl schnell erreicht.

Ich fliege von Düsseldorf aus.

Ich werde auch sehr wahrscheinlich von Düsseldorf fliegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“