Sri Lanka April 23

Cool! Wo kommst du her? :slight_smile:

Also da in den letzten Tagen so viele dazu kamen, klappt das bestimmt :hugs: Jetzt fehlen, wenn ich richtig zählen kann, noch 2.

Und ist hier zufällig noch jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung :hushed:

Ich komme aus Köln aber von dort gibt es keine Flüge wenn ich das richtig gesehen habe :sweat_smile: und du? :relaxed:

Ich aus Düsseldorf :slight_smile: Aber cool, städtemäßig in der Nachbarschaft :wink:

Ne, von Köln aus nicht sobald ich weiß :slight_smile:

Ich komme aus Augsburg und fliege von München:)

Hab auch beschlossen von München zu fliegen.
Eine WA Gruppe wär doch mal nicht schlecht oder ?

Ja das wäre eine gute Idee :slight_smile:

Dann würd ich das einfach mal machen. Kann ja jeder mal seine Nummer reinschreiben

Also eine WA Gruppe gibts jetzt.

Heyy :relaxed:
Kann mich denn jemand zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Klar. Wie ist deine Nummer ?

:+1:t3::+1:t3: Hab sie. Ich füge dich gleich hinzu

1 „Gefällt mir“

Muss ich dafür hier meine Nummer öffentlich reinschreiben oder geht das irgendwie anders? :sweat_smile:

Du kannst sie auch reinschreiben und dann löschen

Hab sie gespeichert. Kannst löschen

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Marie (24), es geht um die Sri Lanka Reise vom 03.04.- 19.04.2023? Ich hab mir auch überlegt mitzufahren, es wäre meine erste Reise mit Marco Polo. :slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey,
ja genau. Wär cool wenn du auch noch buchen würdest. 2 Leute fehlen glaub noch :hushed:

Hi zusammen,
ich bin am überlegen die Sri Lanka Reise entweder im März oder im April zu buchen.
Ich habe gesehen dass von euch ein paar von München aus fliegen. Für welche Fluglinie habt ihr euch denn da entschieden?
Und wartet von den Mädels noch jemand auf eine Zimmerpartnerin für ihr halbes Doppelzimmer? :slight_smile:
LG