Sri Lanka April 23

Hey,

ich fliege von München aus mit Qatar, der Flugzuschlag war bei meiner Buchung noch sehr sehr gering. Und ich habe ein Einzelzimmer gebucht.

Lg:)

1 „Gefällt mir“

Wär cool wenn’s im April bei dir klappt.
Ich flieg auch von München und dann mit Qatar Air

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch gebucht :grin:
Würde denn jemand von Frankfurt fliegen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch gebucht :blush:
Sieht ja dann schon ganz gut aus mit der Teilnehmeranzahl.

Wer noch mag schreibt seine/ihre Nummer rein :hugs:

Hey :wave:
Ich habe auch vor ein paar Tagen die Sri Lanka Reise gebucht - wollt ihr mich noch in die Gruppe mit aufnehmen?
Ich freue mich :blush:
01772762430
Fabienne

Hello :slight_smile: Ich sehe der Reisetermin ist nichtmehr vorhanden. Hat es geklappt mit dem erreichen der Teilnehmerzahl? Dann sind ja jetzt alle Plätze voll. :slight_smile:

Hi,

ja die Mindestteilnehmerzahl wurde erreicht und vermutlich sind dann auch alle Plätze voll :slight_smile:

Hallo aus der Schweiz , ich glaube ich konnte letzte Woche den letzten Platz ergattern :slight_smile: scheint jetzt voll zu sein. Hat das bei euch mit der WA Gruppe geklappt? Lg Daniel

Moin, ja hat hat geklappt. Magst deine Nummer reinschicken ?

Hallo zusammen,
Ich bin Nathalie und habe auch die Reise gebucht!
Ich komme aus Bayern und fliege auch von München aus.
Könntet ihr mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Danke! :blush:
Nummer folgt.
Freu mich schon!

Hallo :slight_smile:
Meine Freundin und ich haben die Reise auch gebucht, wir fliegen von Düsseldorf aus. Könntet Ihr uns eventuell auch noch in die WA Gruppe hinzufügen? Nummer würde noch folgen.
Danke schonmal

Hey, willst du noch in die Gruppe ?

Hallo in die Runde, eine Freundin und ich machen auch bei der Reise mit und fliegen von Frankfurt :slight_smile:

Würde mich freuen wenn ihr mich noch in die Gruppe hinzufügt, Nummer schicke ich gleich rein.

LG Svenja

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und fliege am Montag ab FRA. :slight_smile: Wie läuft das denn mit der WhatsApp-Gruppe? Wäre super, wenn mich jemand hinzufügen könnte.
LG
Anika

Hey, wenn du deine Nummer reinschickst kann ich dich hinzufügen.