Südthailand tempel ,dschungel strand 14.02.-27.02.25

Hi,ich fliege am 14.02.25 ab Düsseldorf und wollte fragen, ob noch jemand mitfliegt?

Bin bei der Reise dabei vom Abflughafen Zürich.

Freut mich zu hören,ich hoffe,ich bin nicht die einzig Alleinreisende .

Vom 14.11.25 - 27.11.25 bin ich dann bei der Minigruppe Nordthailand dabei .

Vlt gibt es da auch jemanden ,der dabei ist

Hallo,
auch ich bin dabei. Habe 1/2 Doppelzimmer gebucht und fliege ab Frankfurt.

Da wir von verschiedenen Orten abfliegen: wann kommt ihr an? Bin am Samstagmorgen 15.02. um 6.00h in Bangkok. Schätze mal dann zum Frühstück im Hotel.

Ich lande um 06:25 Uhr :flight_arrival:. Ggfs. wird am Flughafen “gesammelt” und es gibt einen gemeinsamen Transfer zun Hotel.

Also ich fliege von Düsseldorf über Doha und lande Mittags um 12.50uhr in Bangkok. Bis jetzt fliege ich so wie es aussieht alleine .

Hallo Marion,

die Reise ist seit einiger Zeit ausgebucht, also insgesamt 25 Personen. Die Chancen stehen also gut, dass zumindest ab Doha Mitreisende hinzustoßen. Die Flüge landen alle meist rund um 6 Uhr oder 13 Uhr. Es gibt für diese Destination viele Möglichkeiten (Thai, Qartar, Emirates) zu unterschiedlichen Preisen. Ich fliege nonstop mit der Thai.

Hi,wie ist eigentlich dein Name ???
Ich fliege mit Qatar airline ab Düsseldorf, war für mich.die beste Verbindung .
Habt ihr die Kanutour mitgebucht und die Tour nach Ayutthayja?

Hallo,

ich habe die Ausflüge nicht gebucht. Ich wollte mir dies offen lassen. Normalerweise kann man diese bei MP vor Ort nachbuchen. In Ayutthaya war ich schon mal - ist allerdings ewig her. Bin daher noch unentschlossen ob ich lieber in Bangkok bleibe- höngt auch davon ab ob sich mir an diesem Tag jemand anschließt.
Liebe Grüße

Karin

Hi Karin ,
Ich wsr auch schon in bankog,und in meiner nächsten Reise ist der Ausflug mit drin. Von.daher bin ich mir auch unschlüssig. Ich werde das auch spontan entscheiden.

Also ,ich bin 62 jahre,komme aus der Grafschaft Bentheim und viel in der Welt unterwegs und für jeden Spass zu haben.

Ich fliege auch über Doha mit 3h Aufenthalt dort von 16.30-19.30. Die Ausflüge nicht mitgebucht, wollte auch spontan entscheiden. Mich interessiert Bangkok mehr. Dann sehen wir uns ja zum Frühstück im Hotel :wink:

Ich stosse dann zum abendessen dazu

Abends fängt ja schon das Programm an, dann sehen wir uns ja alle :smiley:

Ja genau,freue mich schon total.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genug Tipps für Bangkok habe ixh an Weihnachten bekommen

:innocent:
Euch einen guten Start in das Jahr 2025. Noch 45 Tage bis :sunglasses:

Dann wissen wir ja,wir wir Bangkok unsicher machen können.

Wird bestimmt lustig werden.Ich war im September in Namibia, Botwana und Simbabwe mit Berge und Meer,da waren wir auch ne super Gruppe und hatten ganz viel Spass.

Euch alles erdenklich Gute
Lg aus Side,

Frohes neues euch beiden. Karin mit dem Buch wird unser neuer Guide :wink:

Ja genau,dann kann ja nix schief gehen.

Tauscht ihr noch Geld :moneybag:um?
Oder zahlt ihr alles über Kreditkarte?

Malariatabletten werde ich nicht nehmen,habe aber noch Mücken abwehrspray aus Namibia .

Lg Marion

Kreditkarte zahlst du bei jeder abhebung 220 baht Gebühren. Daher nehme ich lieber Bargeld mit. Den besten Kurs bekommst du bei Super Rich, einer ist am Flughafen, wenn du Zeit haben solltest. Ansonsten gibt es 700m von unserem Hotel eine Mall Terminal 21, da ist ein Super Rich Wechselbüro drin. Moskitoabwehr in 7/11 ist besser als Autan und billiger. Sonnencreme ist ca. 3x so teuer wie in Deutschland, daher lieber mitnehmen. Und Malariatabletten kannst du eigentlich vergessen, da diese Malaria nicht verhindern, sondern lediglich die Symptome schwächen. Ich war oft geschäftlich in Afrika unterwegs, daher weiß ich das von den Einheimischen. Falls du nicht permanent die Chemie auf die Haut schmieren willst, es gibt gute Kleidung von 2 Marken gegen Mücken. Zum Einen Fjäll Räven, die das über die Stoffdichte machen, leider sind die Klamotten aber dann relativ dick und eher nichts für heißes Wetter. Mir ist die Marke Craghoppers sympathischer, die Reihe Nosilife 3 hat eine pflanzliche Beschichtung, die auch nicht erneuert werden muss nach vielem Waschen. Ist ein britisches Unternehmen, dass angefangen hat für Afrika und Safaris Kleidung herzustellen die Mückenabwehr hat und gleichzeitig Sonnenschutzfaktor. Damit bin ich bisher recht gut gefahren.