Südthailand tempel ,dschungel strand 14.02.-27.02.25

Oder die bieten uns ne Alternative an .

Euch ein schönes Wochenende

Einen schönen guten Morgen Mädels,
diese Reise findet statt. Ich hatte erst einen anderen Termin gebucht. Dieser wurde schon im Dezember abgesagt und mir wurden zwei Ersatztermine angeboten.
Die Reiseunterlagen bekommt man dann ca.20 Tage vor Reisebeginn.
Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Hallo Heike, wann kommst Du in Bangkok an? Morgens oder gegen Mittag ? Uemit und ich sind nämlich schon zum Frühstück da :wink:
Falls Du Mittags kommst hast Du wahrscheinlich ab Doha die gleiche Maschine wie Marion

Liebe Grüße

Karin

Hallo Karin,
ich fliege um 20.20 Uhr in Doha ab und bin hoffentlich gegen 6.40 Uhr in Bangkok.
Von dort bringt uns ein Transfer ins Hotel.

Ich würde für uns eine WhatsAppgruppe anlegen. Falls das o.k. ist bitte mir einfach eine PN schicken.

Super Idee .

015168115759 Handynummer Marion

Ich packe auf jeden Fall eine Taschenlampe ein,in Namibia hatten wir ganz oft Nachts keinen Strom .In Kenia /Tansania hatten wir das gleiche Problem .

Das finde ich auch eine gute Idee. Meine Handynummer 01771598835
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruppe ist erstellt - Heike Du hast eine Einladung erhalten

Doha Abflug 19.35, Ankunft 5.55h, wahrscheinlich fahren wir 3 mit dem gleichen Transferbus. Na das wird ja lustig :slight_smile:

Ich komme dann mittags hinterher und hoffe,ihr haltet mir einen Platz beim Essen für mich frei. Ich freue mich ,euch alle kennenzulernen

Hallo,
auch ich habe diese Reise gebucht. Fliege am 14.02 um 13:45 ab Frankfurt mit der Thai.
Gerne würde ich in eure WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden?
LG Angelika

Hallo Angelika,das ist ja super,ich fliege ab Düsseldorf über Doha und lande am 15.02. Mittags in Bangkok.Freue mich schon total euch alle kennenzulernen. Wird bestimmt ne ganz tolle Reise.

Hallo Angelika,

Juhu, ich bin nicht allein im Flieger der Thai :grinning:
Ich habe Dir eine PN mit dem Link geschickt.

Liebe Grüße und willkommen

Karin

Hallo zusammen, ich habe die Reise für November gebucht und bin ganz neugierig wie eure Reise war und wie sie euch gefallen hat? Vllt mögt ihr ja ein bisschen berichten? :blush:
Mich würde auch interessieren, wie viel „Taschengeld“ man sich ungefähr einplanen sollte und ob man mit einem normalen Hartschalenkoffer reisen kann?
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße Anni

Hallo Anni,

Ich bin gestern von der Südthailand Tour zurückgekommen. Die Tour ist der Hammer und unser Guide war super. Bankok ist wirklich toll,aber auch stressig. Vieles steht und fällt mit der Gruppe. Ich hatte aber echt Glück, da die Leute total unkompliziert waren.
Ich habe ca 500euro Taschengeld gebraucht,aber ich habe vor Ort noch 2 Ausflüge gebucht. Mit der Südthailand Tour machst du nichts verkehrt

Lieben Gruß
Marion

Hallo Marion,

vielen lieben Dank für deine Nachricht.:blush: Freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet und dir die Reise sehr gut gefallen hat. Jetzt ist die Vorfreude bei mir gleich noch größer.:blush:

Bist du mit einem normalen Koffer gereist? War das unkompliziert oder sollte man lieber irgendeine andere Tasche nehmen?

Liebe Grüße Anni

@Anni90 Ich war mit Reisetasche mit Rollen unterwegs weil ich dies einfach praktischer finde, da Du ja nie länger als 2 Nächte in einem Hotel bzw. Lodge bist. Koffer geht aber auch.

Zusätzliche Ausgaben sind immer sehr individuell. Ich hatte keine zusätzlichen Ausflüge wie Marion und etwas über 300 € ausgegeben.

Viele Grüße

Karin

Hallo Karin,

supi, danke für deine Rückmeldung und Tipps. :blush: