Tansania 29.10. bis 12.11

Hallo :slight_smile:

Ich habe die Reise nach Tansania gebucht. Wer ist noch dabei??

1 „Gefällt mir“

Hallo Katrin,
ich überlege derzeit noch. Hab eigentlich 3 Wochen frei. Weißt du ob es die Möglichkeit gibt, auf Sansibar zu verlängern?

Hi Christoph,

ja, soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit. Ich bin der Meinung sowas mal gelesen zu haben.
Sonst frag doch einfach mal bei der Service Hotline nach oder auch per E-Mail

Fon +49 (0) 89 / 500 60 740
Mail: service@marco-polo-reisen.com

1 „Gefällt mir“

Hallo Katrin3, ich habe auch diese Reise gebucht ;). Grüße

Oh wie schön Sandy :slight_smile:
Ich hoffe dass die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird.
Das Visum beantragst du auch erst Ende August/Anfang September, oder?

Hallo Katrin, ein guter Freund hat die Reise auch gebucht, somit sind wir schon zu dritt :). Bin optimistisch, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird, brauchen ja nur noch 3 Leute ;). Zwecks Visum, muss ich mich erst mal schlau machen🙈. Denke ich warte, bis die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist oder?

Grüße :blush:

Ich war die vierte die gebucht hat. Fehlen also noch ein oder zwei Personen.
Vielleicht bucht ja Christoph noch :wink:

Mal sehen mit dem Visum. Zu spät sollte man es auch nicht beantragen. Aber zu früh ist auch Mist, wenn die Reise dann nicht stattfindet.
Gucken wir mal :slight_smile:

Hallo Katrin, hoffen wir mal, dass sie stattfindet. Hast du Einzelzimmer gebucht? Die sind nämlich ausgebucht.

Ja warten wir mal, zwecks Visum.

Grüße

Ja, das war ich mit dem Einzelzimmer :smiley:

War das schon weg, als du gebucht hast?

Ich habe das letzte Einzelzimmer ergattert :see_no_evil::grinning:. Mein Bekannter der hat ein Doppelzimmer gebucht, da kein Einzelzimmer mehr frei war.

Ist 1986 dein Geburtsjahr? Dann wäre ich zumindest nicht die einzige, die die 35 überstiegen hat :smiley:

Ja bin auch 36 Jahre :see_no_evil::grinning:

Sehr gut! Bin ich nicht alleine mit einem Haufen Küken :smiley:

Von woaus fliegst du?

Hihi nee bist nicht alleine ;). Fliege von Frankfurt ab u du? Ist das deine erste Marc o Polo Reise?

Umstieg ist bei dir aber auch in Istanbul oder?
Ich fliege von Hannover aus.

Ja, es ist meine erste Reise mit Marco Polo. Hatte zwar in den letzten beiden Jahren Reisen gebucht, aber die wurden immer abgesagt.
Darum hoffe ich so auf dieses Mal :slight_smile:
Bist du schon mal mit Marco Polo gereist?

Ja Umstieg in Istanbul. Isr schon meine 4 Marco o Polo Reise. Bisher war jede Reise mega :). Freue mich schon sehr drauf :wink:

Weißt du schon was für Klamotten du einpackst?
Aufgrund der Hitze würde ich ja zu T-Shirts und kurzen Hosen tendieren, aber ich glaube in Afrika trägt man eher Langarm (Leinenhemden/-blusen) und lange Hosen…

Für mich wird es eine große Herausforderung sein, nur 15kg mitzunehmen​:see_no_evil:. Nehme kurze Hosen u t Shirts mit und auch was langes, da es nachts recht kühl wird. Schaue mal nach so Outdoor Klamotten :see_no_evil:.

Wenn viele Mücken/TseTse Fliegen da rum fliegen, braucht man vielleicht auch tagsüber mal Langarm und lange Hose wenn man da rum läuft… Aber ich weiß auch nicht… Mal gucken :smiley:

Ja, da steht 15 kg. Aber Marco Polo hat meinem Reisebüro die Auskunft gegeben, dass wird 30 kg dürften und rüber nach Sansibar 23 kg. Bevor ich packe würde ich mich da aber nochmal absichern wollen.

Oh echt danke für die Info, dass wäre halt schon super, wenn es mehr als 15kg wäre :grinning::see_no_evil: