Thailand November 2024

Hallo Alle :blush:

ich interessiere mich für eine Thailand-Reise (vorzugsweise im November 2024, aber nicht festgelegt). Ich hatte entweder “Angkor Adventure & Mekong” oder “Auf der Bambusroute nach Phuket” ins Auge gefasst.

Gibt es Gleichgesinnte, die zudem vielleicht auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin sind? :upside_down_face:

Kurz zu mir: Ich bin Isabel, 28 Jahre, wohne in Köln und würde ab Frankfurt fliegen.

Hey Isabell
Ich hab die Thailandreise (Bambusroute) im Juli gebucht. Ich komm aus der Nähe von Paderborn und würde auch von Frankfurt fliegen.
Käme die Julitour auch für dich in Frage?

Als Zimmerpartnerin komm ich zwar nicht in Frage, da ich ein Einzelzimmer gebucht habe, aber vielleicht ja als Mitreisende :slight_smile:

Liebe Grüße
Lea

Liebe Lea,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin eher im November, sollte sich daran aber etwas ändern, melde ich mich gerne nochmal. :slight_smile:

Hey Isabel,

ich hab die Bambusroute vom 15. bis 30. November gebucht. Suche auch noch eine Zimmerpartnerin und fliege ebenfalls ab Frankfurt :smiling_face:
Hier ist der Forumseintrag mit dem Link zur Reise: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/wer-kommt-mit-thailand-bambusroute-thai-airways-15-bis-30-11-24/14721

LG
Alex

Hey Alex,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Mittlerweile habe ich die Reise ab dem 8. November gebucht. Sorry, ich muss meinen Beitrag updaten…:see_no_evil:

Wünsche Dir aber eine tolle Reise und drücke die Daumen, dass du noch jemanden findest.

Viele Grüße
Isabel

1 „Gefällt mir“

Liebe Reisende :slight_smile:

mittlerweile habe ich die Thailandreise “Auf der Bambusroute” nach Phuket gebucht und zwar vom 8. bis 23. November 2024.

Ich suche aber noch immer eine Zimmerpartnerin und gerne auch Kontakte zu Mitreisenden. :slight_smile:

Danke dir! Wünsche dir auch eine schöne Reise :smiling_face:
LG, Alex