Thailand November 2024

Hallo Alle :blush:

ich interessiere mich für eine Thailand-Reise (vorzugsweise im November 2024, aber nicht festgelegt). Ich hatte entweder “Angkor Adventure & Mekong” oder “Auf der Bambusroute nach Phuket” ins Auge gefasst.

Gibt es Gleichgesinnte, die zudem vielleicht auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin sind? :upside_down_face:

Kurz zu mir: Ich bin Isabel, 28 Jahre, wohne in Köln und würde ab Frankfurt fliegen.

Hey Isabell
Ich hab die Thailandreise (Bambusroute) im Juli gebucht. Ich komm aus der Nähe von Paderborn und würde auch von Frankfurt fliegen.
Käme die Julitour auch für dich in Frage?

Als Zimmerpartnerin komm ich zwar nicht in Frage, da ich ein Einzelzimmer gebucht habe, aber vielleicht ja als Mitreisende :slight_smile:

Liebe Grüße
Lea

Liebe Lea,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin eher im November, sollte sich daran aber etwas ändern, melde ich mich gerne nochmal. :slight_smile: