Urlaub 2022 - Suche Mitreisende

Hallöchen☺,

meine Name ist Nina, bin ich 25 Jahr alt und komme aus dem Raum Karlsruhe.
Ich möchte dieses Jahr verreisen, wann und wohin bin flexibel.
Vielleicht hat jemand in der Nähe Lust gemeinsam zu verreisen.

Grüße Nina

1 „Gefällt mir“

Hi Nina,

ich komme zwar aus Niederbayern und damit sehr weit weg von Karlsruhe, aber wenn dir das egal ist und du Mitte Juni Zeit und Lust auf eine Reise in eine warme und trockene Gegend hast, dann schaue mal hier vorbei: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/reisebegleitung-fuer-mitte-juni-2022-gesucht/2852?u=tobi_by :smiley: Bin 33 Jahre alt.

LG Tobi

Hey Nina,

mein Name ist Emily und ich komme aus Bayern.

Ich würde gerne im September verreisen. Bei den Ländern bin ich auch noch ziemlich offen, allerdings liebäugle ich mit Asien (speziell Singapur/Malaysia) oder beispielsweise Marokko.

Vielleicht wäre ja was für dich dabei!:relaxed:

Für zwischen Mitte September und Mitte Oktober suche ich auch noch eine Reise :blush:
Hauptsache, ein warmes und trockenes Land. Marokko kenne ich aber schon.

LG Tobi

Hallo aus Sachsen :slight_smile:

Ich mache Anfang Oktober die Italien-Neapel-Reise und etwas später im Oktober Marokko :slight_smile:

Liebe Grüße

Felix

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ich tendiere gerade zu der Reise nach Sardinien (Italien für Aussteiger)
https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Italien/Sardinien/0419–Sardinien-Italien-f%C3%BCr-Aussteiger–Fluganreise
in der ersten Septemberwoche.

Hat da jemand Lust sich anzuschließen?!

Hey Leute,

ich verreise ab dem 29.06 nach Griechenland ( Zu Besuch bei den Göttern)
Noch ist die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht. Vllt sind hier noch Reiselustige, die auf diese Reise Lust haben. Würde mich sehr freuen noch ein paar Mitreisende zu finden.

Hi Martin,

:greece: wäre cool, aber ich kann leider nur zwischen dem 12. und 24. Juni.

LG Tobi

Hi Nina,
ich bin 24 und komme aus Stuttgart und würde auch gerne diesen Sommer verreisen :slight_smile: Am besten wäre Ende August/September. Ich habe über Portugal oder Griechenland nachgedacht. Vielleicht hättest Du dazu auch Lust

Beste Grüße
Alma

Hey Alma
Klingt super :hugs:
Sollen wir privat weiterschreiben?

Gerne! :slight_smile: kannst du mir hier auch privat schreiben? Irgendwie hab ich die Funktion nicht :frowning:

Hi Alma,

die Funktion muss man erst durchs Rumlesen in anderne Threads freischalten :slightly_smiling_face:

LG Tobi

Hi Nina,
Ich bin Hannah 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart und würde vom 21.08 bis zum 02.09.22 nach Andalusien in Spanien reisen und bin noch auf der Suche nach einer Mitreißenden mit der ich ein Zimmer teilen kann.
LG
Hannah

Falls du Anfang August Lust auf ein kleines Marokko Abenteuer hast, kannst du dir gerne mal mein Gesuch durchlesen.
4.-8.8. Marrakesch, danach flexibel weiter nach Essaouira (surfen, reiten…)

Hey, ich bin Laura, 26 Jahre alt und komme aus dem Südschwarzwald.
Ich liebäugle aktuell mit der Griechenland-Reise “Big Fat Greek Island” vom 05.09. ab.
Sardinien fand ich auch spannend.
@Alma @Ninelli Seid ihr in eurer Planung schon weiter gekommen?
Liebe Grüße :slight_smile:

Hey, ich bin Daniela aus dem Schwarzwald und habe die Reise nach Norwegen von 04.-14.08.22 gebucht und suche auch noch nach Mitreisenden und einer netten Zimmerpartnerin :blush:

Hey, ich bin Karolin und bin 25. Ich hab schon die Mexikoreise ab 15.10 gebucht, vielleicht will sich ja noch wer anschließen :relaxed: