USA Explore the West 2025

Ich würde gerne die Reise an die Westküste der USA machen, allerdings 2025. Alle die diese Reise auch für nächstes Jahr ins Auge fassen, können sich gern hier austauschen.

Hi,
ich interessiere mich auch für die USA Reise nächstes Jahr :blush: bin allerdings noch nie mit MP verreist und auch schon 37 dann (was aber hoffentlich kein Problem ist). Vllt. finden sich hier ja bereits ein paar Leute im Vorfeld.

Hallo! Ich nehme definitiv an der Reise im Mai 2025 teil. Freue mich hier schon mal neue Leute kennenzulernen:) LG, Sandra :slight_smile:

Hallo zusammen!:blush:

Ich wäre auch an die USA Reise Anfang bei Mai interessiert🥰, uberlege noch eventuell ein paar tage dran zu hängen, wäre da auch der ein oder andere interessante dran?

Der Durchschnitt ist von 27-40 Jahre bei mp da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir wäre es dann die 4. Mp reise :muscle:

Habt ihr schon nen Esta Antrag gemacht vor ser Buchung?

Wurde ab Frankfurt fliegen, wenn dann final fix wäre.

Lg Janina

Das klingt gut, eine Freundin und ich sind auch an dem Zeitraum im Mai interessiert. Verlängerung wäre super cool, Highway No. 1 von LA bis wieder hoch nach SF wäre interessant für uns. Ich bin allerdings 21 (dann 22), hoffe das ist nicht schlimm.

Ich könnte auch eine Gruppe bei WhatsApp oder Instagram erstellen wenn wir uns vorher austauschen wöllten.

Hallo :blush:

Hab die Reise auch für nächstes Jahr ins Auge gefasst, da es dieses Jahr mit dem Urlaub leider nicht gepasst hat.
Mai wäre für mich auf jedenfall eine Option :blush:.

Bin 30 und bereits zweimal mit Marco Polo verreist :).

Lg, Sabrina

Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für die USA Reise im Mai. Ich bin 29 und komme aus Würzburg, würde dann ab Frankfurt fliegen. Ich möchte ein halbes Doppelzimmer buchen, vielleicht findet sich hier eine nette Zimmerpartnerin :blush:
Liebe Grüße
Rebecca

1 „Gefällt mir“

Hi :blush:
Ich interessiere mich auch für die USA Reise im Mai 2025. Ich bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Wäre auch an einer Verlängerung interessiert, möchte diese jedoch nicht alleine machen.

Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße
Vanessa :hugs:

Hallo,

Ich würde mich auch für die USA-Reise interessieren. Ich bin derzeit 27 Jahre alt und komme aus Potsdam. Gibt es bereits Mitreisende, die die Reise auf jeden Fall mitmachen? Ich würde nämlich ebenfalls gern ein halbes Doppelzimmer buchen.

Ich würde mich auch bei einer Verlängerung der Reise anschließen.

Ließe Grüße
Saskia

Hallo zusammen,

ich interessiere mich ebenfalls für die USA-Reise allerdings Ende Mai 2025. Kommt dieser Termin für den ein oder anderen auch in Betracht?

Ich bin derzeit 35 Jahre alt und komme aus Mannheim. Für mich wäre es auch die erste Reise mit Marco Polo Reisen. Idealerweise möchte ich ein halbes Doppelzimmer buchen, vielleicht findet sich hier eine nette Zimmerpartnerin und man kann sich im Vorfeld bereits mal kennenlernen. :slight_smile:

Viele Grüße,
Laura

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich würde mich auch für die Reise interessieren. Wollte schon lange mal die tollen Nationalparks sehen :).

Mein Name ist Steffi, bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin noch nie mit Marco Polo verreist und war such noch nie in den USA.

Die Termine im Juni würden mir gut gefallen.
Habt ihr schon fix gebucht?

Liebe Grüsse,
Steffi

Hallo. Bin der Martin (29), komme aus Oberösterreich und würde die Reise gerne im September '25 machen.

Wäre dann das 2.Mal mit MP.

Hallo,
ich würde die Reise auch sehr gerne im September machen und 2 Tage in L.A. verlängern. Vielleicht findet man ja jemanden, der das auch plant.

Ich bin Dörte (30), komme aus dem Ruhrgebiet und das wäre meine 3. MP Reise.