USA Explore the West 2025

Hallo, hier Jil :slight_smile: Ich und meine Freundin Sahra haben gestern gebucht (02.05.-18.05.) Ich bin 21, Sahra ist 25. Wir kommen aus der Nähe Dresden und fliegen ab Frankfurt. Gern können wir eine WhatsApp-Gruppe erstellen oder du kontaktiert mich bei Insta (@jil.hhlr). :slight_smile: Allerdings werden wir nun wahrscheinlich nicht verlängern.

Hallo Becci, hier Jil :slight_smile: Ich und meine Freundin Sahra haben gestern gebucht (02.05.-18.05.) Ich bin 21, Sahra ist 25. Wir kommen aus der Nähe Dresden und fliegen ab Frankfurt. Gern können wir eine WhatsApp-Gruppe erstellen oder ihr kontaktiert mich bei Insta (@jil.hhlr). :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Ich heiße Lisa, bin 32 und komme aus Wien und hätte auch Interesse an der Reise :slight_smile:

Würde mir gerne ein Zimmer mit einem netten Mädel teilen wollen, einen konkreten Zeitraum habe ich noch nicht ins Auge gefasst :slight_smile:

Lg

Hallo in die Runde :slight_smile: ,
ich bin Christin (31) aus Dresden und beabsichtige nächstes Jahr ebenfalls die USA Tour zu buchen. Sofern es auf Arbeit alles passt, wird es wohl der Zeitraum ab dem 3.10.25 werden.

Weiß jemand ob die Reisen dieses Jahr alle stattgefunden haben oder ob teilweise die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde?

Viele Grüße

Hallo Christin,

soweit ich weiß, haben dieses Jahr alle Reisen stattgefunden. War wohl auch eine der beliebtesten Touren in 2024. Ich war im September und die Mindestteilnehmerzahl war, glaube ich, schon im Februar erreicht.

Schönes Restwochenende und viele Grüße.

Oh, das klingt ja super. :slight_smile: .
Danke für die Antwort und ebenfalls ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße

@Martin7.3 @Doerte_1502
Hallo,
ich bin Laura. Ich habe die Reise für September gebucht. Ich bin dann das erste Mal mit Marco Polo unterwegs. Verlängern kommt für mich leider nicht in Frage.

1 „Gefällt mir“

Hallo Luisa, bin 28 Jahre alt und komme aus Tirol/Österreich. Und würde mit einer Freundin die Reise zu deinem genannten Zeitraum machen. Verlängern steht für uns leider nicht in Frage. :wink:

Hallo
ich bin Sophie,28 und habe heute die reise für den zeitraum 02.05 bis 18.05.2025 gebucht und fliege von frankfurt aus. Gibt es für den zeitraum bereits eine WhatsApp gruppe?

Hallo Marcel,

sehr gut. :slight_smile: Es gibt schon eine WhatsApp-Gruppe für den Zeitraum. Verlängern möchte glaub ich bisher tatsächlich keiner. Ich möchte bloß ungern meine Nummer so öffentlich hier reinschreiben. Du kannst mich gerne auf Insta (@jil.hhlr) anschreiben und dann füge ich dich mit hinzu.

Jil

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Florian (25), komme aus der nähe von Stuttgart und habe die Reise für September gebucht. Das ist dann meine zweite Reise mit Marco Polo.
Gibt es für diesen Zeitraum schon ein WhatsApp-Gruppe?

Viele Grüße
Florian

1 „Gefällt mir“

Hallo Jil,

ich habe die die Reise vom 2.-18. Mai 2025 mit Abflug FRA gerade gebucht. Über die Hinzufügung zur Gruppe würde ich mich sehr freuen - bei Insta habe ich dazu dir eine Kontaktanfrage gesendet, das bin also ich :slight_smile:

VG Clemens

Hallo Flori,
ich habe auch für September gebucht. Meines Wissens gibt es noch keine WhatsApp Gruppe.

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo Rebecca,
eine Freundin und ich wollen auch die Reise Ende Mai 2025 machen. Gibt es schon eine WhatsApp zum austauschen oder wollen wir eine gründen?
LG
Aline

Hallo Laura,
eine Freundin und ich wollen auch die Reise Ende Mai 2025 machen. Gibt es schon eine WhatsApp zum austauschen oder wollen wir eine gründen?
LG
Aline

Hallo liebe Anja
Ich habe noch nie solch eine Reise bzw Gruppenreise gemacht .
Bin 39 und möchte sehr gern 2025 usa Trip machen
Hast du es schon gebucht
Lg

Hi,
welchen Zeitraum fasst du denn ins Auge für den USA Trip?

LG

Hi zusammen,
wer wäre denn beim Zeitraum vom 12.09.-28.09.2025 dabei?
Ich habe noch nicht gebucht, hätte aber Interesse.
Liebe Grüße,
Luisa

3 „Gefällt mir“

Hallo Luisa,

Ich hätte mir vorgenommen die Reise zu machen.
Hab aber auch noch nicht gebucht.

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde :slight_smile: , gibt es denn hier auch schon Interessenten für den Oktobertermin?
Ich werde diesen Zeitraum wahrscheinlich buchen und überlege, ob ich noch einen Tag dran hänge, um die Universal Studios zu besuchen oder so. Wäre natürlich cooler, falls es dafür auch noch andere gibt, die ähnliche Pläne haben :slight_smile:

Viele Grüße
Christin