Hi
Ich habe zwar noch nicht fix gebucht, aber auch den Oktobertermin ins Auge gefasst. Eine Verlängerung in LA für 1,2 Tage würde ich dann auf jeden Fall auch machen. ![]()
Liebe Grüsse,
Lena
Hi
Ich habe zwar noch nicht fix gebucht, aber auch den Oktobertermin ins Auge gefasst. Eine Verlängerung in LA für 1,2 Tage würde ich dann auf jeden Fall auch machen. ![]()
Liebe Grüsse,
Lena
Das ist ja toll
. Bei mir wirds vermutlich nur ein Tag werden, weil ich sonst mit den Urlaubstagen auf Arbeit nicht hinkomme, aber immerhin
.
Frohe Weihnachten in die Runde ![]()
Hallo zusammen mein Name ist Jan und ich habe die Reise vom 23.5 bis zum 8.6 gebucht. Gibt es schon andere Teilnehmer die den Termin gebucht haben?
Gruß,
Jan
Ich habe nun endlich den Oktobertermin gebucht
. Falls sich noch andere für diesen Termin entschieden haben, gebt gerne Bescheid, dann könnten wir uns schon mal in einer WhatsApp Gruppe connecten ![]()
Hallo Christin.
Ich habe auch den Oktobertermin gebucht.
Gerne können wir eine Gruppe aufmachen😊
Grüße Lisa
Hallo zusammen,
Ich habe sie Reise jetzt vom 12.09.25-28.09.25 gebucht. ![]()
Hallo Jil, ich habe ebenfalls die Reise Anfang Mai gebucht. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? ![]()
An alle, die wie ich auch, vom 12.09. bis zum 28. September 2025 USA Explore the West gebucht haben,
ich würde jetzt schon mal eine WhatsApp-Gruppe gründen. Alle, die auch diesen Zeitraum gebucht haben, könne mir gerne privat ihre Nummer schreiben.
Sollte ich übersehen haben, dass es bereits eine Gruppe gibt, bitte ich darum, mich zu korrigieren.
Viele Grüße Laura
Hallo ![]()
Ich habe auch die Reise Anfang Mai gebucht. Gibts die WhatsApp Gruppe schon? Falls ja kannst du mich hinzufügen (habe dich auch in Insta angefragt).
Ich bin übrigens Vanessa, 27 Jahre alt und fliege ab Frankfurt.
Hi Sandra,
ich habe auch die Reise vom 2.5. - 18.5. gebucht
Gibt es vielleicht schon eine WhatsApp-Gruppe?
Liebe Grüße aus Stuttgart!
Hey ![]()
Das ist ja schön. Ja, es gibt eine WhatsApp Gruppe. Falls du Instagram hast, können wir uns darüber austauschen und dann füge ich dich der Gruppe hinzu ![]()
Ich heiße auf Insta Sandra Troost
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Das mache ich direkt ![]()
![]()
Hi Sandra,
ich habe auch die Reise vom 02.05. - 18.05.25 gebucht, gibt es eine WhatsApp Gruppe?
LG aus München
Hey ![]()
Schreibe mich am besten auf Instagram an, dann füge ich dich gern zur WhatsApp Gruppe dazu.
Ich heiße auf Insta Sandra Troost ![]()
Hi,
danke für sie schnelle Antwort, habe ich gleich gemacht. ![]()
Hallo Luisa2,
ich bin Carolin und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Ich habe mich auch mit einem halbem Doppelzimmer für die USA Reise vom 22.8.25- 7.9.25 angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn du mich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest. ![]()
Hallo zusammen,
habe auch die Reise vom 06.06. bis 22.06 gebucht. Ich bin Jonas (20) aus Bremen und das ist meine erste Reise mit MP.
Suche noch eine zweite Person für ein Doppelzimmer, bei Interesse gerne melden ![]()
Gibt es inzwischen eine WhatsApp-Gruppe?
Wünsche allen noch einen schönen ersten Mai!
LG Jonas
Moin, wer der WhatsApp Gruppe für die Reise vom 06.06.-22.06.2025 beitreten möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken ![]()
LG Jonas
Hi,
ich bin der Andi aus München und nehme auch an der Reise ab dem 22.8.2025 teil. Füge mich gerne der Whatsappgruppe hinzu! ![]()
Hi,
ich bin Lena (23) aus Stuttgart und würde gerne die Reise vom 22.8.-7.9. oder 12.9.-28-9. im halben DZ machen
Sucht jemand vielleicht noch eine Zimmerpartnerin?