USA Explore the West 2025

Ola Markus (30) aus düsseldorf ich werde von 12.9-28.9.25 an der Reise Teilnehmen gibt es schon eine WhatsApp Gruppe ? Und ich suche noch einen Zimmer Partner

Hey ich bin Saskia (26) aus Bremen und mache die Reise vom 12.09.-28.09. mit.

Das ist meine erste Reise mit Marco Polo, hat jemand schon Erfahrung mit solchen Reisen und weiß was für ein Gepäckstück am besten ist?

Falls es schon eine Whatsapp Gruppe gibt wäre ich gerne dabei.

LG Saskia

Hey Lena ich weiß nicht genau wie das alles so läuft, aber ich hab auch ein halbes DZ gebucht, und hab auch noch kein Roomie also falls du noch suhst können wir uns gerne zusammen tun ^^

LG Saskia

Hallo zusammen,
ich buche nächste Woche auch den Oktober Termin. Könnte mich evtl. jemand in die WhatsApp Gruppe aufnehmen :smiling_face::raising_hand_woman:

Klar, schick mir einfach deine Nummer per PN, da füge ich dich hinzu :slight_smile: .

Hallo Zusammen,

gibt es schon jemanden, der die Reise dieses Jahr gemacht hat und ein Feedback geben kann ?

Viele Grüße

Pato

Hey zusammen,ich überleg mir auch die reise im Oktober zu buchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich habe die Reise im Mai gemacht und fand sie echt gut😊

Möchtest du denn irgendwas bestimmtes wissen?

1 „Gefällt mir“

Hallo Marie,

wie war denn euer Reiseführer?
In einem anderen Beitrag wurde geschrieben, dass dieser bei einer USA Reise sehr überfordert gewesen sein soll :thinking::blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Luisa :blush:
Ja, den Beitrag hab ich auch gesehen. Ich finde es liest sich dort als hätten wir einen Höllentrip gemacht und das war echt nicht so.

Ich würde es nicht überfordert nennen. Es ist definitiv nicht alles glatt gelaufen. Und über einen organisatorischen Fehler von ihm hab ich mich auch geärgert. Da hat er sich auch für entschuldigt und am Ende ist er halt auch nur ein Mensch. Fehler passieren, ist zwar doof, aber ist eben so. Er war wirklich super bemüht. Und man muss dazu sagen, dass er unsere Gruppe wohl recht kurzfristig übernommen hat, es wäre wohl eigentlich jemand anderes für uns geplant gewesen. Es war wohl auch seine erste marco polo tour. Finde das sollte man schon berücksichtigen. Und das alter vom Reiseführer ist meiner Meinung auch echt nicht relevant. Er hat uns unendlich viele Infos gegeben und wollte uns auch immer beim übersetzen helfen obwohl wir das teilweise gar nicht benötigt hätten.

Ich hatte echt ne tolle Zeit auf der Reise und würde mich manchmal gern wieder dorthin zurück wünschen :blush:

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön zu hören, dass dir die Reise gut gefallen hat😊
Jetzt ist die Vorfreude noch größer!
Vielen lieben Dank für deine Antwort😊

1 „Gefällt mir“