WhatsApp Gruppe für Reiseinteressierte :)

Hallo, ich die Jenny 23 Jahre und würde mich auch gerne der Gruppe anschließen, wie schicke ich denn hier eine PN? :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen , bin der Tobi 28 Jahre und würde mich gern der gruppe anschließen :wink:

Lg

1 „Gefällt mir“

Hi,

Klickt auf meinen Namen und dann rechts oben auf “Nachricht”. Erscheint oer Button nicht, muss die PN-Funktion erst durchs Lesen in anderen Threads freigeschaltet werden.

LG Tobi

Hallo Zusammen, ich bin die Lea 26 Jahre und komme aus Erlangen bei Nürnberg. Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen :blush:

LG Lea

2 „Gefällt mir“

Hey, ich bin gerade erst auf diese Seite gestoßen und finde die Idee mit der Gruppe toll. Mein Name ist Nicola, bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen.

1 „Gefällt mir“

Hey,

Ich bin Anna, 25, aus Köln. Ich finde die Idee super und würde mich auch gern anschließen!

1 „Gefällt mir“

Hi Anna,

Bitte schicke mir deine Nummer per PN, dann kann ich dich hinzufügen.

LG Tobi

Hallo,

ich haben den Chat gerade gesehen. Ich bin Gloria, 23 aus Hannover und würde mich der Gruppe gerne anschließen. :slight_smile:

Hi Gloria,

Eine PN verschickt man per Klick auf “Nachricht” rechts oben nach dem Klick auf meinen Namen.

LG Tobi

Hallo, wenn die Gruppe noch aktuell ist würde ich mich gerne anschließen :slightly_smiling_face:
LG Katharina

Hi Katharina,

gerne, schicke mir einfach deine Nummer per PN :slight_smile:

LG Tobi

Hallo :grinning:

Ich bin Michele aus Leipzig. Ich finde die Idee toll und würde ebenso gern mit in die Gruppe :slight_smile:

LG Michele

1 „Gefällt mir“

Hi Michele,

gerne, schicke mir einfach deine Nummer per PN :slight_smile:

LG Tobi

Hallo :slight_smile:
ich bin Sina und 30 Jahre alt. Hätte auch mega Interesse der Gruppe beizutreten.

LG Sina

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Bin 29 und aus Österreich, ich würde mich auch gerne anschließen :blush:.

Lg, Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hey Tobi,
ich bin der Stefan aus Bayern und würde mich freuen, wenn du mich auch in die Whatsapp Gruppe hinzufügst.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Tobi, super Idee mit der Gruppe! Ich bin Sina, 32 und aus Stuttgart. Würde mich freuen, wenn du mich hinzufügen könntest, ich schicke dir gleich eine Nachricht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich bin Julia, 32 Jahre alt aus der Nähe von Wetzlar, komme aber eigentlich ursprünglich aus der Nähe von Dortmund :slightly_smiling_face:

Ich kenne leider das Problem, dass viele meiner Freunde und Bekannten zurzeit andere Verpflichtungen und Interessen haben, würde aber wahnsinnig gerne die Welt entdecken und würde mich sehr freuen, in Eure What‘s App Gruppe aufgenommen zu werden :blush:

Wem darf ich denn meine Handynummer schicken, wenn es hoffentlich noch klappt, aufgenommen zu werden?

Liebe Grüße
Julia

1 „Gefällt mir“

Hi Julia,

schicke mir deine Nummer :slight_smile:

LG Tobi

Hallo Tobi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber wie kann ich denn hier PN´s schicken?
Ich finde das nirgendwo, wenn ich auf Deinen Namen klicke… :worried:

LG Julia