WhatsApp Gruppe für Reiseinteressierte :)

Hi Julia,

wenn du den “Nachricht”-Button nicht siehts, musst du die PN-Funktion erst durch das Lesen in anderen Threads freischalten :slight_smile:

LG Tobi

Hey Tobi,
ich bin Serap bin 25 Jahre alt komme aus der nähe Hamburg.Würde mich freuen, wenn du mich hinzufügen könntest in die Whatsapp Gruppe.

Hi Serap,

gerne, schicke mir einfach deine Nummer per PN :slight_smile:

LG Tobi

Hey Tobi . Kannst du mir über pn schreiben . Ich finde den Button nicht

Hey, ich bin Mirjam aus der Nähe von Ulm. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von München. Mir gehts wie den meisten hier und bin daher total an einer Whats App Gruppe mit Gleichgesinnten interessiert, welche die Welt entdecken möchten

Liebe Grüße

Mirjam

Hey Tobi,
Ist die Gruppe noch aktiv ? :slight_smile:

Hi Miriam,

ja, die Gruppe ist noch aktiv :+1: Der Link ist aber deaktiviert weil er immer wieder von Spambots benutzt worden ist.

Schicke mir einfach deine Nummer per PN :slight_smile:

LG Tobi

Hallo zusammen, ich bin Kim, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart :blush: ich finde die Idee echt super und wäre es möglich, mich ebenfalls in die Gruppe mitaufzunehmen? :upside_down_face:
Liebe Grüße!

Hi Kimi,

ja gerne, schicke mir einfach deine Nummer per PN :slight_smile:

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin Monika, 30 Jahre. Komme aus der Nähe vom Bodensee/Stuttgart :slight_smile:

Würde mich gerne anschließen!

Gruß :smiley:

Hi Monika,

LG Tobi

Hey Luisa, bin auch 27 Jahre und komm aus den Kreis Mettmann. Vielleicht hast du Lust sich mal auszutauschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Tobi hätte auch Interesse an die WhatsApp Gruppe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich wäre auch gerne dabei :wave:

Hi,

LG Tobi

Hallo zusammen,

ich bin Thess, 29 Jahre und komme aus der Region Nürnberg. Ich wäre auch gerne in der Gruppe :grin:

Liebe Grüße

Hi Thess,

LG Tobi

Hallo Claudia,

ich bin Anni, 28 Jahre alt, und wäre gerne Teil der Whatsapp-gruppe :slight_smile:

Hi Anni,

LG Tobi

Blöde Frage … aber wie geht das denn ? :see_no_evil: