Hallo zusammen!
Ich bin Andi, 27 und komme aus Esslingen bei Stuttgart. Ich bin ein absoluter Marco Polo-Neuling. Daher würde ich mich ebenfalls gerne der Gruppe anschließen.
LG Andi
Hallo zusammen!
Ich bin Andi, 27 und komme aus Esslingen bei Stuttgart. Ich bin ein absoluter Marco Polo-Neuling. Daher würde ich mich ebenfalls gerne der Gruppe anschließen.
LG Andi
Hallo zusammen,
ich bin Sandra, 30 und komme aus Paderborn ![]()
Ich wäre auch gerne bei der WhatsApp-Gruppe dabei!
LG
Hi Sandra,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hey! Würde auch gerne aufgenommen werden, falls die Gruppe noch nicht zu voll ist ![]()
![]()
Hi Carina,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo in die Runde! Ist noch ein Plätzchen frei in der Gruppe? ![]()
Hi Maurice,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo,
Ich würde auch sehr gerne in die Gruppe aufgenommen werden ![]()
Hi Daniel,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hey,
ich bin Krissi, 26 Jahre alt und wäre auch gern in der Gruppe mit dabei! ![]()
LG
Hi Krissi,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo ich bin Sophia 29 Jahre alt und würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden ![]()
Hi Sophia,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Wie schreibt man denn hier eine Private Nachricht? Bin noch neu hier ![]()
Meinen Namen anklicken und dann rechts auf “Nachricht” gehen ![]()
Hallo, Tobi. Kannst du mich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Lg Carina
Hi Carina,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo zusammen, Hallo Claudia,
Ich bin der Jan, 32 und komme aus Mainz. Ich überlege bzw. spiele mit dem Gedanken 2024 eine Reise nach Thailand zu machen und würde daher auch gerne in die Whatsapp Gruppe
)
Beste Grüße
Jan
Hi Jan,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hey, ich bin Andrea aus der Nähe von Nürnberg und würde der Gruppe auch gerne beitreten
Lg