Hi Andrea,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hi Andrea,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo, ich bin Jackie 25 aus Dusseldorf und würde mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden ![]()
Hi Jackie,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo, ich bin Max 23 und komme aus Gera (thüringen). Und würde auch gerne der
WhatsApp gruppe beitreten.![]()
LG Max
Hi Max,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo zusammen, ![]()
ich bin Sergio, 31, und komme aus Bamberg.
Ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe eintreten ![]()
Es wäre mein erstes Mal bei MarcoPolo, also ich bin neu hier aber Reiselustig ^^
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Sergio
Hi Sergio,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo,
Ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden ![]()
Hi Passi,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo Tobi,
Danke dir ![]()
Wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben?
Ich sehe die Option nicht haha, bin neu hier xD
Hi
,
ich bin die Nasrin und bin auch mal über Marco Polo verreist und würde der Gruppe gerne beitreten. Ich hab kommendes Jahr Schottland und Spanien geplant und es wäre super Leute aus der Gruppe zu finden, die auch in der gleichen Richtung planen.
Benötigst du meine Nummer oder kann ich per Link beitreten?
*Ich kann leider auch keine private Nachricht verschicken.
Grüße
Nasrin
Hi, ich würde auch gern beitreten, bin aber ebenfalls neu und kann anscheinend (noch) keine privaten Nachrichten verschicken ![]()
Hi Cat22, Khann1, Sergio,
zum PN-Versenden auf meinen Namen klicken und dann rechts oben auf “Nachricht”. Sollte das fehlen, muss die Funktion noch durch das Rumlesen in anderen Threads freigeschaltet werden.
LG Tobi
Hallo,
ich bin Daniela (29) und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Ich würde der Gruppe auch gerne beitreten und würde mich freuen, wenn sich dieses Jahr die ein oder andere Reise ergibt.
Viele Grüße
Daniela
Hi Daniela,
gerne, schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo zusammen ich würde auch gerne der Gruppe beitreten suche ein Reisebuddy danke
.lg Caro
Hey, ich bin Aline aus Zell an der Mosel, 30 Jahre, und möchte auch nicht auf´s Reisen verzichten. Würde mich freuen, wenn ihr mir ne Nachricht mit der Nummer schickt bzgl. der Whatsapp Gruppe ![]()
Bin 38, aus Unterfranken, möchte auch gerne in die WhatsApp Gruppe, aber weiß nicht wie ich hier eine Nachricht schicken kann
Hi,
Ich bin Tobias 33 aus der Nähe von Nürnberg,
Könntet ihr mich bitte auch in die „allgemeine“ WhatsApp Gruppe mit Hinzufügen.
0151/61451590
Oder vielleicht einen QR-Code für die Gruppe generieren und hier einstellen
29.01.24 geht’s für mich mit MPYL nach SriLanka
Ich bin aber noch ein weiteren Reisen interessiert ![]()
Hi ich bin Sophie, 28 Jahre aus der Nähe von Stuttgart und würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden.
LG