ich bin Patricia, 19 Jahre alt (bald 20) und komme aus Hamburg.
Ich habe mir die “Young Line Travel Island- Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis” Reise gebucht, vom 13.11 bis zum 22.11.2023🇮🇸
Würde mich sehr freuen ein paar Mitreisende hier zu finden😄
Hey Patricia ,
Ich hab auch schon einen Beitrag zu der Reise gemacht ich hab noch nicht gebucht, hoffe aber dass ich diese Woche eine finale Info bekomme, ob ich Urlaub nehmen kann:) wenn würde es bei mir auf den gleichen Zeitraum hinauslaufen;) ab wo fliegst du?
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und bin 32 (komme mir richtig alt vor😅)
sehr cool! Ich werde von Hamburg aus fliegen, musste da zum Glück nur einen geringen Zuschlag zahlen😊 Das wird mein erstes mal auf Island, ich freu mich schon total wenn alles klappt😁 Und bei dir?
wir sind Annika, 23 und Juliane, 22 und habe auch die Reise ab dem 13.11 gebucht.
Wir kommen aus Köln fliegen von Frankfurt aus:)
Hoffen auch sehr, dass die Teilnehmerzahl bald erreicht ist.
Die Gletscherwanderung haben wir auch schon dazu gebucht und freuen uns sehr auf die Reise.
Hallo zusammen,
ich bin Katrin, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm in BW. Ich plane gerade die Reise nächste Woche, wenn mein Urlaub fix ist zu buchen. Ich werde dann wahrscheinlich von München aus fliegen. Und die Gletschertour werde ich auf jeden Fall auch dazu buchen. Ich denke/hoffe, das dass eines meiner Highlights werden wird.
Liebe Grüße
ich habe die Reise inkl. Gletscherwanderung auch gebucht und heute Morgen die Bestätigung erhalten. Komme aus der Nähe von Stuttgart und werde ebenfalls ab Frankfurt fliegen. Dann hoffen wir mal dass sich noch ein paar anmelden und Island stattfinden kann
Hallo zusammen,
ich bin gerade auch am überlegen ob ich die Reise buche und werde es vermutlich am Wochenende auch machen. Bin aus der nähe von Stuttgart und werd vermutlich dann ab Frankfurt fliegen.
Grüße
Stefan
Hallöchen zusammen,
ich bin Sarah, 21 und habe die Reise ebenfalls inkl. der Gletscherwanderung gebucht.
Ich komme aus NRW werde aber auch ab Frankfurt fliegen.
Freue mich schon euch alle kennenzulernen.
Hallo Ihr lieben Ich hab die Reise auch gebucht - 1/2 DZ und die Mindestteilnehmeranzahl ist ja bereits erreicht Ich fliege ab München und freu mich schon sehr auf unser Winterwonderland. Die Gletscherwanderung habe ich auch gleich mitgebucht.
Liebe Grüße
Ramona
Hey! Neuer Versuch! ich weiß nicht, wo der erste Beitrag gelandet ist. Ich heiße Nadine und komme aus Mannheim. Habe vor einer Stunde die Island Reise gebucht