YLT - Südkorea im Oktober 2024

Bin jetzt schon am überlegen für 2024

Hatte gedacht das ich die Südkorea Tour nachhole die 2020 aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte.
Mein angedachter Zeitraum ist der Oktober 2024 - einen genauen Termin habe ich noch nicht im Auge.

Hat das auch noch jmd auf der Bucket-List und ggf auch für nächstes Jahr im Visier?

MfG Pascal

Plane nun die Tour vom 13.10.2024 bis 24.10.2024 zu buchen

Noch jmd dabei der diesen Termin ins Auge gefasst hat?

Hallo Pascal,

ich habe diesen Termin auch ins Auge gefasst… Hast du schon gebucht?

Viele Grüße
Erik

Hi Erik,
Ja ich habe den Termin bereits gebucht :+1:

Sollen wir da schon ne WhatsApp Gruppe dazu aufmachen?

Hallo Pascal,

Habe auch den Termin gebucht :grin:

Viele Grüße,

Karina

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja schonmal zu dritt :smile:

@Pascal Können wir gerne machen, dann würde ich dir meine Nummer per PN schicken?

Yupp, einfach per PN :+1:

Hallo zusammen,

im Oktober würde ich gerne die Spicy-Korea-Reise machen. Über den Zeitraum bin ich mir noch etwas unschlüssig. Am 16.10. habe ich Geburtstag und bei dem Reisezeitraum 13.10 - 24.10 hätte ich die Möglichkeit in Seoul in meinen Geburtstag reinzufeiern. Die Vorstellung meinen Geburtstag in Seoul zu feiern, ist einfach mega!! Deswegen wollte ich fragen, ob hier vielleicht auch paar Partymäuse sind, die an der Reise interessiert sind und mit mir feiern würden. Wenn niemand Interesse an einem Bar- und Clubbesuch hat, würde ich die Reise vom 20.10 - 31.10 buchen. So oder so freue ich mich auf eure Rückmeldung, ob ihr im Oktober die Korea-Reise plant. :slight_smile:
Zu mir: Ich bin Kirsten, 26 Jahre alt und komme aus Koblenz. Letztes Jahr habe ich meine erste Marco-Polo-Reise nach Thailand gemacht und seitdem hat mich das Fernreisefieber gepackt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kirsten, klingt auf jeden Fall einmalig seinen Geburtstag in Seoul zu feiern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Kirsten,

Ich bin zwar nicht so der Clubgänger, aber bei Bars wäre ich auf jeden Fall dabei :grin: habe vom 13-24 Oktober gebucht.

LG Karina

1 „Gefällt mir“

Zu meiner "Club"zeit hieß das (zumindest bei uns) nicht großartig “Club”
Das kam erst kurz danach
Also ich bin da mit 40 auch eher bei ner gemütlichen Bar (oder als alter Irland-Fan) in nem Pub :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Tour hat die Mindestteilnehmerzahl erreicht
Wo sind die anderen Youngliner :grin:

Hey bin der Oliver und habe auch die Südkorea Reise am 13.10 gebucht. Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

Hallo Oliver,

Freut mich, dass du auch dabei bist :slight_smile:

LG Karina

Hallo zusammen, ich bin gerade am Umschauen, welche Reise ich im Herbst machen könnte und so bin ich auf Südkorea gestoßen
Wäre auf alle Fälle interessant. Und @Kirsten: Beim Reinfeiern in ner Bar oder Pub, da wäre ich dabei, falls ich buchen sollte! :slightly_smiling_face:

Weiß jemand, wie das Wetter zu dieser Zeit dort ist?

@Flo_Rian das Wetter soll sehr mild und trocken sein im Oktober :slight_smile: Oktober wird neben April/ Mai als beste Reisezeit angesehen.

Das klingt ja schon mal sehr gut! :slightly_smiling_face:

Danke für deine Antwort! Ich habe mich nun doch für eine spätere Reise entschieden. Ich wünsche dir viel Spaß :slight_smile:

Hallo zusammen! Ich überlege, die Reise vom 13.-24.10 zu buchen und wollte schon mal nach Mitreisenden Ausschau halten. Würde auch ein halbes Doppelzimmer buchen, wenn ich mich für Korea entscheide. Sucht eventuell noch jemand? Liebe Grüße, Kathi