Hallo Kathi,
die Zimmerzuteilung erfolgt so oder so über Marco Polo
Auch wenn du hier jmd findest heißt das leider nicht das ihr dann zsm ein DZ komplettieren würdet
Aber du kannst dich uns gerne anschließen.
Hatte selbst bis dato immer ein 1/2 DZ und es wurde immer komplettiert
Das gute ist ja, das “unser” Termin aktuell ja die Mindestteilnehmeranzahl bereits erreicht hat
Hallo Kathi, wäre cool, wenn du dich uns anschließt
Hab ziemlich früh gebucht und wie Pascal schon sagt, erfolgt die Zimmerzuordnung via MP. Habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und lt. MP hätte ich schon eine Zimmerpartnerin.
Hey, danke für eure Antworten :)! Gut zu wissen, dass man Bescheid bekommt, wenn man zugeteilt wurde. Von wo aus fliegt ihr denn? Düsseldorf wäre für mich am günstigsten, aber ich weiß nicht, wie es da mit Zuschlägen/ Direktflügen aussieht und Frankfurt (wie vorgeschlagen) wäre auch möglich.
Liebe Grüße!
Ich fliege von Frankfurt. Ob es Zuschläge gibt, weiß ich persönlich noch nicht, ich habe noch keine konkreten Details zum Flug erhalten. Das gibt es meistens 6 Monate vorher
Hi ^^
Ich habe die Reise am 13.10. so gut wie gebucht (aktuell reserviert) und warte nur auf eine Rückmeldung wegen dem Hotel, da ich gerne etwas länger bleiben möchte
Gibt es schon eine WhA-Gruppe für den Zeitraum?
VG
Hallo ihr beiden
Ja eine Whatsapp Gruppe gibt es bereits, schreibt am besten den Pascal oder mich per PN an und schickt eure Handynummern
Schön, dass ihr dabei seid !
Bei drei zusätzlichen Tagen mit Übernachtung, Frühstück und Flughafentransfer hat es bei mir 498€ mehr gekostet. Es kann auch passieren, dass der Flugzuschlag höher sein kann als bei den anderen, da es von Tag zu Tag extrem abweicht