YLT - Südkorea im Oktober 2024

Ein kleiner Push nach oben… :raising_hand_man:

Hallo, ich nehme auch an der Korea Reise im Oktober Teil und wollte fragen ob ich der WhatsApp Gruppe beitreten kann. Hab nicht gefunden wie ich PNs schreiben kann.

Hab dir ne PN geschickt

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir noch genauere Informationen geben? In welchem Hotel du die weiteren Nächte bist? Wann geht der Flug zurück? Würde mich über eine Antwort freuen. Kannst mir gerne eine PN schicken.

Viele Grüße
Robert

Würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden

Ich habe in dem letzten Hotel in dem wir sind drei Tage verlängern lassen. Zurückfliegen werde ich am So., frühen Nachmittag über Frankfurt nach Hannover :slight_smile:

Kleiner Push nach oben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile: Ich bin auch im Oktober dabei und würde mich über Aufnahme in die Whatsapp Gruppe freuen :partying_face: (die PN Funktion ist wirklich nicht so intuitiv zu finden)

Hi. Ich bin auch im Oktober dabei. :slight_smile: Trotz längerer Suche habe ich die PN-Funktion leider nicht gefunden. :confused:

Hi zusammen!

ich bin nun auch bei dieser Reise mit dabei. @Pascal könnte ich auch bitte den Link zur WhatsApp Gruppe als PN bekommen? :slight_smile:

LG

Unsere Tour vom 13. Oktober 2024 bis 24. Oktober 2024 ist laut Marco Polo Homepage nun voll ausgebucht.
Aktuell sind wir in der WA-Gruppe 15 Leute - fehlen (im Normalfall) noch 10

Hallo zusammen,

Ich bin auch dabei - finde allerdings trotz der netten Anleitung im Forum die Möglichtkeit für eine PN an Pascal nicht, könntest du mir vielleicht schreiben? LG Corinna

Kleiner PUSH nach oben.
Haben noch Platz in der WA-Gruppe :grin:
Wo sind die restlichen TN?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich komme auch mit und würde gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten :thinking:

Ich mach noch mal Werbung hier :grin:
Sind ja nur noch drei Wochen bis Beginn

Nächste Woche Sonntag gehts los
Gibts noch weitere Mitreiser?

Wer will wird uns schon finden. Manche möchten auch gar nicht :slight_smile:

Hallo zusammen, ich fliege auch mit nach Südkorea und würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten :blush: LG Janine

Wer sich hierüber noch melden möchte…